LGFCI Start Ausbildung Zucht Sport Jugend
Landesgruppe Veranstaltungen Video

Sachsen-Jugend

Von der LG-Jugendmeisterschaft zur DJJM 2024

Die LG-JJM fand gemeinsam mit der LG-FCI vom 27. bis 28.April 2024 in der OG Reinholdshain 2000. statt.

Helfer war der ebenfalls Jugendliche Martin Görner, der seine Sache sehr professionell gemacht hat.

Als Teilnehmerin ging aus der OG Leipzig-Ost e.V. die Jugendliche Katharina Wurst an den Start.

Sie führte ihre Darja Magna Pesna in der IGP 3 erfolgreich vor und sicherte sich damit ihren Startplatz zur DJJM zu Pfingsten in Dingolfing.

Wir wünschen ihr maximale Erfolge und drücken ganz fest die Daumen!




LG - Zeltlager 2024

Die OG Heidenau ist vom 28. bis 30.06.24 Ausrichter dieses tollen Events.
Gemeinsam mit der Sachsen-Jugend des SGSV warten wieder viele tolle Erlebnisse auf euch.
Also, Ferienzeit nutzen und beim LG-Jugendwart anmelden! Los gehts!



LG - Zuchtschau für jugendliche Hundeführer 2024

Sie findet in diesem Jahr in der OG Neukirchen statt.
Am 20.07.2024 werden unter den Augen von Zuchtrichter Lars Skala hoffentlich wieder viele Jugendliche die Möglichkeit bekommen, zahlreiche Deutsche Schäferhunde zu präsentieren.




wichtiger Hinweis zur DJJM 2024

Um Parkplätze, Stellplätze und Kleidung für die Sachsen-Jugend zu bestellen, ist es wichtig, bis zur LG-JJM im April dem LG-Jugendwart mitzuteilen, wer zur DJJM mitfahren will.

 

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.   Landesgruppe Sachsen      Datenschutz   Impressum